Entries

Gruppenkurse starten wieder

Ab Montag, 13. Dezember finden unsere Gruppen-Kurse wieder statt. Bitte beachtet, dass auf dem Gelände der AHA-Hundeschule die 2G Regel gilt! Bitte bringt euren Nachweis dafür mit und haltet einen Mindestabstand von 1,5m zueinander ein.

Die Kurse finden wieder zu den gewohnten Zeiten statt:

Mehr …

Geschrieben von Carina am Sonntag Dezember 12, 2021

Bild: 2021-12/gruppe.jpeg

Kursbetrieb vorerst unterbrochen

Die 5. Covid-19-NotMV tritt mit 22. November in Kraft. Das bedeutet für uns, dass wir den Kursbetrieb vorerst (voraussichtlich bis 12. Dezember) unterbrechen müssen.

Auch das Mieten des Platzes ist bis auf Weiters nicht erlaubt.

Wir dürfen aber im Einzeltraining für euch und eure Fellnasen da sein und euch bei der Ausbildung eurer Hunde unterstützen!

Mehr …

Geschrieben von Carina am Montag November 22, 2021

Bild: 2021-11/nike.jpeg

2G in useren Kursen

Bis auf weiteres ist für den Besuch unserer Kurse ein 2G Nachweis (geimpft oder genesen) vorzuweisen. Dies gilt für Trainingsplatz und Halle.
 

Mehr …

Geschrieben von Carina am Montag November 15, 2021

Bild: 2021-11/hundebande.jpeg

Gruppenkurse starten wieder!

NEWS NEWS NEWS 

Hundeschulen dürfen weiterhin geöffnet bleiben, daher finden auch bei uns ab Montag, 12. April wieder alle Gruppenkurse statt!

Für die Gruppentrainings ist ein 2m-Abstand und das Tragen einer FFP2-Maske (auch im Freien) vorgeschrieben! Falls eure Hunde die Maske noch nicht kennen, habt ihr schon eine erste Hausübung!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - Karl Heinz Ganzi & das AHA Team

Die termine unserer Kurse sind wie folgt: 

Mehr …

Geschrieben von Carina am Donnerstag April 8, 2021

Bild: 2021-04/bildschirmfoto-2021-04-08-um-09.22.49.png

Nur noch Einzeltraining

Liebe Freunde und Kunden der AHA - Hundeschule!

Auch wir sind vom Lockdown betroffen... ABER die gute Nachricht ist - wir dürfen weiterhin Hundetraining anbieten und euch und eure Fellnasen weiterhin unterstützen!

Aufgrund der Entwicklungen müssen wir unsere Gruppenkurse vorübergehend still legen, die eingezahlten Blöcke werden selbstverständlich nach dem Lockdown fortgesetzt!

Wir bieten euch in der Zwischenzeit Einzeltraining für Welpen, Junghunde, Unterordnung, Obedience und Agility an! Bitte nehmt mit einem unserer AHA-TrainerInnen Kontakt auf und vereinbart euren individuellen, persönlichen Wunschtermin!

Mehr …

Geschrieben von Carina am Donnerstag November 12, 2020

Bild: 2020-11/aha-112020.jpg

Es geht wieder los!

Liebe Hundesportfreunde,

Wir freuen uns riesig euch mitzuteilen, dass wir am 1. Mai mit dem Training in der AHA Hundeschule wieder loslegen.

Ab 4. Mai finden alle Kurse wieder statt und auch die Agility-Plätze können wieder gebucht werden bzw. die geplanten und bereits gebuchten Stunden genützt werden - selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen betreffend Covid-19. 

Mehr …

Geschrieben von Carina am Mittwoch Mai 13, 2020

Bild: 2020-05/opening-hours-3897247-1280.jpg

Wir haben geschlossen

Die Gesundheit ALLER ist uns wichtig!!! Deshalb stellen wir auch in der AHA Hundeschule den Trainingsbetrieb vollständig ein, und die Plätze bleiben bis auf weiteres für alle geschlossen.

Euer AHA-Team wird Euch und Eure Hunde aber in dieser schwierigen Zeit nicht alleine lassen und wird daher ab nächster Woche Online-Klassen für Euch und Eure Fellnasen anbieten. Start der Online-Kurse ist der 20. März 2020.
Diese Klassen laufen zunächst für 4 Wochen und sind modular aufgebaut, wobei Interessierte die Option haben, entweder aktiv teilzunehmen (d.h. Videos vom eigenen Training online zu stellen, Fragen zu stellen und individuelles Feedback zu erhalten) oder passiv als reine „Zuschauer“ alle Beiträge des Kurses zu sehen (ohne aktiv interagieren zu können). Die Online-Kurse finden in geschlossenen Facebook-Gruppen statt, zu welchen die TeilnehmerInnen exklusiv eingeladen werden.

Mehr …

Geschrieben von Carina am Dienstag März 17, 2020

Bild: 2020-03/closed-4345873-1280.png

Neues aus unseren Kursen

Ab Februar gibt es eine tolle Neuerung in der AHA Hundeschule! 

Angelika und Elisabeth werden Montagabend den Welpen-, Junghunde- und Fortgeschrittenenkurs leiten.

Mehr …

Geschrieben von Carina am Sonntag Februar 10, 2019

Bild: 2019-02/entry1.jpg